Zukunftsorientierte Nachfolgeregelung

Unsere Familie hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Im Rahmen eines ordentlichen Nachfolgeprozesses schliessen wir uns per 1.1.2019 den Eberhard Unternehmungen an.

Mit dem Familienunternehmen Eberhard wurde ein Wunschpartner gefunden. Zürcher wird unter dem Dach von Eberhard weiterhin eigeständig am Markt auftreten und als selbständige Einheit innerhalb der Eberhard Unternehmungen geführt. Erhalten bleibt auch die starke regionale Ausrichtung. Durch den Schulterschluss ist die erfolgreiche Weiterentwicklung der Geschäftstätigkeit der Zürcher Kies und Transport AG gesichert.

Die beiden Unternehmen verbindet eine ähnliche Geschichte, Kultur und Qualitätsphilosophie. In der Vergangenheit wurden gemeinsam verschiedene Projekte erfolgreich realisiert. Um die Kontinuität sicherzustellen, werden Andi Zürcher und Walter Schwarzkopf weiterhin im Verwaltungsrat der Zürcher Kies und Transport AG Einsitz nehmen.

Nachfolgeregelung

Schulterschluss der beiden traditionellen Familienunternehmen Zürcher und Eberhard (links: Andi Zürcher, rechts: Stefan Eberhard)
Weitere Information zum Familienunternehmen Eberhard: www.eberhard.ch

Nachfolgeregelung Pressemeldung  [PDF, 156 KB]

 


Meldung druckenText versendenFenster schliessen