NEWS NEWS

News

19.03.2021

Übergabe Schwertransport an die Firma Nüssli Ostschweiz AG

Wir haben uns entschieden, unsere heutigen Aktivitäten im Schwertransportbereich (Tiefgang-/Tiefbettanhänger) der Firma Nüssli Ostschweiz AG zu übertragen.

Die drei Brüder Roman, Patrik und Fabian Nüssli erweitern so die bisherige Geschäftstätigkeit der familiengeführten Nüssli AG in Agasul.

Die Übertragung beinhaltet das spezifische Schwertransportequipment und das Büro in Urdorf. Es ist uns gelungen, unsere bisherigen Schlüsselpersonen aus Disposition und Fahrpersonal für die neue Konstellation zu begeistern, was die Konstanz in den heutigen Dienstleistungen gewährleistet.

Nüssli Ostschweiz AG wird die Dienstleistungen für Schwer- und Spezialtransport ab den Standorten Agasul, Frauenfeld, Zuzwil und Urdorf anbieten.