NEWS NEWS

News

01.03.2024

Frischer Wind und neue Gesichter!

Per 1. März 2024 übernimmt Jens Neidhart die Geschäftsführung der Zürcher Kies und Transport AG. Mit diesem Schritt wird die einjährige Übergangsphase, während der Stefan Eberhard die Organisation neu aufgestellt und gefestigt hat, erfolgreich abgeschlossen.

Der Bereich Logistik sowie das Recyclingcenter RCZ werden seit 1. Februar 2024 neu von Sascha Züger geführt.  

Ebenfalls seit 1. Februar 2024 verstärkt Manuela Keller-Schlumpf unser Verkaufsteam. Wir freuen uns über ihre Rückkehr zu uns.

Unser kompetentes Team ist bereit für Sie spannende Aufträge auszuführen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Organisation
2021 07 03 Zürcher Kies Zuzwil 10