NEWS NEWS

News

26.03.2024

ZÜRCHER Gschnätzlets: erfolgreiche erste Ausgabe unseres Kundenanlasses

Zürcher Kies Und Transport AG 1 (1)

Mit grosser Freude durften wir letzten Donnerstag unsere geschätzten Kunden zum «ZÜRCHER Gschnätzlets» begrüssen! Der Abend stand unter dem Motto «schnell, regional und mit Passion». Diese Worte fassen zusammen, was uns antreibt und wofür wir stehen – erstklassige Dienstleistungen, lokale Verbundenheit und die Leidenschaft, unsere Vision für mehr geschlossene Wertstoffkreisläufe umzusetzen.

Passend zum Abend haben wir unser Rahmenprogramm mit Gästen aus der Sportwelt gestaltet. Zu Gast waren Jann Billeter, bekannter Sportmoderator und Kommentator, Marco Bührer, Ex-Hockeygoalie und Chiara Bonderer, die talentierte Nachwuchsskirennfahrerin.

Jann Billeter hat mit seiner sympathischen Art ein Interview mit Chiara Bonderer geführt, die von ihren Zielen und Zukunftsplänen sowie ihrem Sponsoringengagement der Zürcher Kies und Transport AG erzählt hat.

Anschliessend haben Marco Bührer und Jann Billeter in einem spannenden Gespräch aufgezeigt, dass es zwischen dem Spitzensport und erfolgreichem Unternehmertum einige Parallelen gibt. So benötige man für beides Leidenschaft, Durchhaltevermögen, gute Vorbereitung und ein Team für den Erfolg.

Nach so vielen Eindrücken war es höchste Zeit für eine Stärkung. Zum Glück war der Name Programm und die Gäste freuten sich über ein feines «Zürcher Gschnätzlets» vom Restaurant Kreuz in Zuzwil.

Ein besonderer Dank geht an unser engagiertes Team, das den Abend mit viel Liebe zum Detail geplant und organisiert hat. Ihr seid die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und habt dazu beigetragen, dass das «ZÜRCHER Gschnätzlets» zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe im März 2025.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen, das uns unsere Kundinnen und Kunden entgegenbringen und freuen uns darauf, Partnerschaften weiter zu stärken und gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

Zürcher Kies Und Transport AG 1
Zürcher Kies Und Transport AG 2 (1)
Zürcher Kies Und Transport AG 2
Zürcher Kies Und Transport AG 3
Zürcher Kies Und Transport AG 4
Zürcher Kies Und Transport AG 3 (1)